Der Blog

Somatic Yoga meets Vinyasa Yoga

Liebe Menschen,

aufgrund der guten Nachfrage wird es in Zukunft zwei Yogakurse am Dienstagabend mit Maria – Somatic Yoga vom Samasta Kollektiv geben.

WO?
Yoga-Raum im peer23 (Untergeschoss)
Matten sind vorhanden. Bitte bring dir warme Kleidung für die Endentspannung mit.

WAS?
Somatic meets Vinyasa Yoga (powerful) –> 17:30 – 19:00 Uhr
Somatic Yoga (sanft) –> 19:15 – 20:45 Uhr

WER?
Der Jedermensch ist willkommen 🙂 Beide Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet!

PREIS?
Spende. Spendenempfehlung 10-15 €.
Alles Andere ist auch willkommen.

Zu Somatic Yoga:
Somatic Yoga verbindet das traditionelle fernöstliche Yoga mit den somatischen Methoden des Westens. Es drückt sich sowohl in sanften als auch in kraftvollen Bewegungen aus, denn es geht maximal um das individuelle SPÜREN. Durch gezielte Übungen wird Dein Spürbewusstsein geschult und du findest in eine fließende, für Deinen Körper passende Asanapraxis.

Zu Maria: Maria
Als ich vor 9 Jahren mit Yoga begann, interessierte mich hauptsächlich der sportliche Aspekt. Mein „Yogaweg“ führte mich vom kraftvollen Ashtanga Yoga über Vinyasa Yoga zu Kundalini Yoga. In der eigenen Yogapraxis begann ich die Übungen so zu kombinieren und auszuführen, wie es sich für mich gut anfühlte . Nun stand für mich im Mittelpunkt was Spaß machte und mir in ein Wohlbefinden half. 2017 lernte ich dann das Somatische Yoga kennen, das mich darin bestärkte und mir in ein feines Spürbewusstsein half. Heute sehe ich Yoga als eine Form der Selbstliebe, die Körper und Geist nährt.

Zum Samasta Kollektiv:
Wir sind ein seit 2016 bestehendes Kollektiv für Yoga, Somatics & Sound. Wir veranstalten regelmäßig Yoga und Meditations Retreats, ein jährlich stattfindendes Festival und Yoga Reisen. Mit unseren Veranstaltungen möchten wir Raum schaffen für achtsame Begegnung mit Sich selbst, dem eigenem Körper und Anderen, für Inspiration, kreativen Fluss, Yoga und Musik. Check FB oder Instagram für mehr Infos.

Wir freuen uns auf Dich!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Feb 18 2020

Uhrzeit

5:30 pm - 7:00 pm
peer23 e.V.

Ort

peer23 e.V.
Rheinrottstraße 5, 68159 Mannheim

Neueste Beiträge

Kategorien