Der Blog

Man sieht die den Neckar und am Ufer zwei orangene Müllsäcke. Daneben stehen Müllpicker und Handschuhe. Im Hintergrund sieht man eine Brücke.

Net babble, mache: Wie kann ich beim Thema Müll mit anpacken?

Müll ist wichtig und betrifft uns alle. Auch wir beschäftigen uns viel mit Ressourcen, Müll und der Verantwortung, die wir tragen. Wir wollen uns damit mehr auseinandersetzen und haben uns zum Thema Unterstützung eingeladen. Carolin Golly ist für die Klimaschutzagentur tätig und engagiert sich ehrenamtlich bei der Surfrider Foundation Baden-Pfalz. Sie gibt uns ein paar Ideen auf den Weg, wie wir mit anpacken können.

Wir starten um 19 Uhr mit Flammkuchen (vegetarisch/vegan) und im Anschluss beginnt der Vortrag.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 22.April an kontakt@peer23.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 25 2024

Uhrzeit

7:00 pm - 9:00 pm

Kategorien

  • Keine Kategorien