Der Blog

Sing dich frei – Intuitiver Gesangsworkshop//15.06.24//11-14 Uhr

Nachholtermin vom Mai! Keine Veranstaltung von uns, aber bei uns.

Anmeldungen und Nachfragen bitte direkt an pranabirds@gmail.com

Darum gehts:

Wenn wir singen geht unsere Seele spielen.
Direkt verbunden mit unserem Atem, dem Leben selbst, zeigt sich alles in unserer Stimme alles, was ist.
In diesem Workshop geht es weniger darum „schön“ zu singen. Er ist vielmehr eine Einladung an dich, mit deiner Stimme frei zu experimentieren und dich der authentischen und uralten Kraft deiner Stimme in vollem Vertrauen zu öffnen.
Sie ist unser absolutes Meistertool um das, was uns am Herzen liegt, in der Welt mit Liebe zu kreieren und zu manifestieren. Mit unserer Stimme überwinden wir die Trennung zwischen Innen und Außen und fühlen in unserem ganzen Wesen, was wir auf tiefster Ebene sind – Schwingung & Klang.
Dennoch haben viele von uns Blockaden und Hemmungen auf dieser Ebene.
Ich lade dich dazu ein den inneren Kritiker hinter dir zu lassen und liebevoll das zu erforschen, was ist.
In vertrautem Kreis deiner eigenen Weite und Freiheit zu begegnen – deiner Stimme im intuitiven Fluss.
Was wir machen werden:
Mit Somatischen Übungen beginnen wir uns zu lockern, so dass unsere Stimmen gelöst und entspannt schwingen können.
Verschiedene Übungen werden dich dazu ermutigen intuitiv, nonverbal und frei mit deiner Stimme zu fließen.
Angelehnt an Joiking (Seelengesang des Samivolks aus Lappland) werden wir improvisieren üben und so verschiedene Energien und Emotionen durch unsere Stimme verkörpern und erklingen lassen.
Auch werden wir mit unseren Stimmen Harmonisieren und uns so darin üben, unsere Stimmen zwei- oder mehrstimmig und improvisiert im Moment klingen zu lassen.
Mach dich bereit für eine spannende Reise zu dir selbst – dich hörbar, fühlbar und authentisch mit allem was ist zu zeigen, in einem liebevollen Kreis von Menschen.
Der Workshop beginnt um 11.00 Uhr, daher komme gerne schon ein paar Minuten früher und mach es dir gemütlich.
Preis: 35,00 Euro
Wenn der Kostenfaktor für dich problematisch sein sollte, dann komm gerne auf mich zu und wir finden eine Lösung. 
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Leute maximal begrenzt.
Wenn dich der Workshop anspricht, melde dich gerne bei mir per Email an, unter:
pranabirds@gmail.com
Ich freu mich sehr auf dich
❤
Caro
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 15 2024

Uhrzeit

11:00 am - 2:00 pm
Kategorie

Kategorien

  • Keine Kategorien