Der Blog

“From Center into forward Motion” (mit Maria) //15.01.23//

Bei diesem Workshop gehen wir zunächst mit Hilfe von einfachen Partnerübungen in Kontakt mit dem Zentrum unseres Körpers, der Wirbelsäule. Im Gewahrsein für Dein Zentrum angekommen wirst Du Durch Bewegung und geeignete Somatische Ansprache in ein erforschen des Übergangs vom Zentrum zu den Extremitäten begleitet. Vor dem Hintergrund der neuen feineres Bewusstheit und der gegebenen Aufmerksamkeit, darf Dein Körper nochmal neu – als würde er es zum aller ersten Male tun – in ein Forwärtsbewegen finden.
Die Übungen sind inspiriert von Übungen, die ich unter Anleitung von Katja Münker erfahren durfte, aus der erfahrbaren Anatomie und der Feldenkrais – Methode®.
INVEST & ANMELDUNG
Dein Invest für den 2 stündigen Workshops beläuft sich auf 20,00 €. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde Dich jetzt per Mail an maria.somaticyoga@gmail.com an.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Feb 15 2023
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 9:00 pm

Kategorien

  • Keine Kategorien