Der Blog

Conscious Dance mit Heidi

Komm mit mir auf eine 1,5-stündige Tanzreise, bei der du dich mit dir selbst verbinden kannst – mit deinen Emotionen, deinem Körper und deiner Seele.
:meerjungfrau: Tauche ab in die Musik :meerjungfrau:
Höre zu, verschlinge sie ganz, fühle sie, tanze sie.
Von langsam zu schnell und zurück.Tanze als würde niemand zusehen, lass sich einhüllen vom Beat und nimm die kleine Achtsamkeitsgeschichte zu Beginn dieser Reise als Einladung dir selbst bewusst zu werden.
Denn dieser Tanz ist nur für dich :karten_herz:Die Regeln sind ähnlich zum Ecstatic Dance:
Tanze, stampfe, hüpfe, schreie, juble, singe, weine, lache, aber bitte rede nicht auf der Tanzfläche :tänzerin:Warme Socken werden empfohlen.
Wenn du magst, kannst du dir auch eine Schlafmaske mitbringen. Ich freue mich darauf mit dir abzutauchen :funkelnde_sterne:Love and Peace
:karten_herz::regenbogen::funkelnde_sterne:
heidi

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Nov 26 2022
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 8:30 pm
Kategorie

Kategorien

  • Keine Kategorien