// Yoga meets Piano // 3. Februar //

// Yoga meets Piano – Deine Reise zur Inneren Stille //

Montag, 3. Februar 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr

„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self.“ – Bhagavad Gita

Bei diesem „Yoga meets Piano“ Special begibst du dich auf die Reise zur Inneren Stille, zur Ruhe deiner Gedanken, zu deinem Selbst. Denn nur in der Stille der Gedanken können wir uns selbst wirklich zuhören und erfahren, was unser Inneres Ich schon längst weiß – nämlich, was uns wirklich gut tut.
Wunderschöne Klavier-Klänge helfen dir dabei zu entspannen, die Außenwelt auszublenden und tiefer in deine Yoga-Praxis einzutauchen. Inspiriert von dem Prinzip nach Yin & Yang werden wir eine Harmonie zwischen Körper und Geist schaffen. Geführt von der Atmung und begleitet von friedlicher Klaviermusik fließen wir gemeinsam durch einen achtsamen, meditativen Hatha-Flow.

Du wirst im Yang mit kräftigenden Asanas lernen, die eigene Energie zu nutzen und deine eigene Wärme im Körper zu schaffen. Im Yin üben wir uns über das lange Halten von tief dehnenden Asanas in Geduld, Loslassen und Kreieren von Weichheit und Leichtigkeit. Schenke dir hier Zeit, die Yoga-Praxis wirken zu lassen und die Stille in dir wahrzunehmen.

♥ Minh und Niklas

PS: Yoga-Matten sind vorhanden, bringt gerne Decken und Kissen mit und etwas warmes zun anziehen.

Bitte meldet euch für dieses Event an, indem ihr an asanabird@web.de eine E-Mail schreibt.

Wir bitten um eine angemessene Spende.

Veröffentlicht in Event