Yoga im Peer23

Somatic Yoga

Yoga-Begeisterte aufgepasst!

Bei uns im Peer findet jeden zweiten Donnerstag von 18:30 – 20:00 Uhr Yoga auf Spendenbasis statt.

Als Yogalehrerin steht uns Maria vom Samasta Kollektiv – Yoga Somatics & Sound zur Verfügung.

Wo: Yoga-Raum im peer23 (Untergeschoss) *Matten sind vorhanden*

Wann: jeden zweiten Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr

  • Donnerstag, 7. November 2019
  • Donnerstag, 21. November 2019
  • Donnerstag, 5. Dezember 2019

Zu Maria:
Ich praktiziere seit 9 Jahren Yoga und mache derzeit eine Yogalehrerausbilung an der Somatischen Akademie in Berlin. Mein “Yogaweg” hat mich über Ashtanga Yoga, Vinyasa und Kundalini Yoga hin zum Somatischen Yoga geführt. Maria

Zu Somatic Yoga:
Somatic Yoga verbindet die östliche Yogatradition mit somatischen Methoden wie Continuum, Feldenkrais, erfahrbarer Atem nach Middendorf und erfahrbare Anatomie und passt sich damit unseren Bedürfnissen hier in der westlichen Welt an.
Beim Somatischen Yoga geht es darum starre Strukturen zu verlassen und in eine fließende, für Deinen Körper passende Asanapraxis zu finden. Ich freue mich Euch anleitend auf diesem Weg zu begleiten!

Zum Samasta Kollektiv:
Wir sind ein frisch gebackenes Kollektiv für Yoga, Somatics & Sound. Wir veranstalten regelmäßig Yoga und Meditations Retreats, ein jährlich stattfindendes Festival und Yoga Reisen. Mit unseren Veranstaltungen möchten Raum schaffen für achtsame Begegnung mit Sich selbst und Anderen, für Inspiration, kreativen Fluss, Yoga und Musik. Check FB oder Instagram für mehr Infos.

Wir freuen uns auf dich!

Veröffentlicht in Event