Samstag @meltingspot23

Wer oder was ist eigentlich meltingspot23?

Wir sind eine Gruppe Menschen, die sich vor einem dreiviertel Jahr aufgemacht haben der Frage „Warum wird eigentlich alles besser“ auf den Grund zu gehen.

Auf den ersten Blick eine recht einfache Frage! Auf den zweiten und dritten dann irgendwie nicht mehr .. und wenn man sich dann mal richtig mit Ihr beschäftig, ist gar nichts mehr klar. Wir haben geplant, wir haben gemacht und wir haben uns verheddert. Wo ist der Anfang und wo ist das Ende oder gibt es das alles überhaupt nicht?

Für uns war eigentlich recht schnell klar das wir uns der Frage nur im Kollektiv nähern können deswegen laden wir euch ein, uns auf unserer Reise zu begleiten..

An wen richten sich unsere Veranstaltungen?
Du würdest gerne etwas verändern aber irgendwie ist das alles gerade so schwierig und überhaupt? Du hast den Plan und kennst die Lösung wie wirklich alles besser wird, hast aber niemand der dir beim umsetzten hilft? Du unterhälst dich einfach nur gerne und magst es neue Menschen kennen zu lernen?

Es ist ganz einfach, geh den ersten Schritt  und komm bei uns vorbei! Die erste Gelegenheit dazu gibt es am 23.3. ab  14 Uhr im peer 23 e.V. jeder ist herzlich willkommen!

Ihr seid jetzt immer noch nicht schlauer? Dann haltet Augen und Ohren offen und schaut ab und zu mal auf unsere Seiten, auf bald!

check auch facebook