// Samasta Kollektiv // Meet&Greet im Peer23 // 18.01.2020 //

Samstag, 18.01.2020 von 14:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Liebe Samasta Kollektiv Freunde und ALLE, die es werden wollen,

wir möchten uns zu Beginn des neuen Jahres Zeit für Euch nehmen und für alle die uns noch nicht kennen, die Möglichkeit eröffnen uns kennen zu lernen.

Wir laden Dich ein zu einem gemütlichen Meet&Greet ins peer23, einem befreundeten Kunst- und Kulturverein. Dich erwartet neben Kaffe, original ägyptischem Chaitee & den legendären veganen Kuchenkreationen von Sofia Katrin Steffe ein Rahmenprogramm aus Vorträgen, Einblicken in Meditation und Somatische Körperarbeit und einer Klangreise. Abgerundet wird das Ganze von einem akustischen Konzert am Abend. Für die Verköstigung am Abend ist ebenfalls gesorgt.

PROGRAMM

14.00 Uhr Sektempfang “Begrüßung”, Samasta Kollektiv
15.00 Uhr Vortrag “Körperintelligenz – Somatische Körperarbeit und Yoga”, Anke Jacoby – Somatic Yoga, Somatic Yogalehrerin, Body Workerin und PR-Managerin für Yoga- und Kulturprojekte (40 min)
15.50 Uhr Vortrag “Innerer Halt, äußere Haltung”, Michael Schorpp, Heilpraktiker und Yogalehrer (40 min)
17.00 Uhr Praxis “Einblick in die Somatische Körperarbeit”, Ma Ria T (40 min)
17.50 Uhr Praxis “Meditation & Klangreise durch die Kulturen. Spüre die Wirkung von Klangschalen, Handpan und Didgeridoo”, Michael Schorpp, Caro Becker & Jeff Kimes PranaBirds (40min)
19:30 Uhr Konzert “Lass Dich von der arabischen Oud verzaubern, dem Instrument vom dem die europäische Laute abstammt” Fadhel Boubaker

*Programmänderungen vorbehalten

HINWEISE
Für den Praxisteil des Programms ist keine spezielle Yogakleidung nötig. Komm einfach in Jeans bzw. in Deiner normalen Alltagskleidung.
Für Kinder wird es einen Maltisch im Café geben.

EINTRITT
Der Eintritt ist frei. Für die Musikbeiträge geht der Hut rum.

Wir freuen uns Dich im Peer mit Kind und Kegel begrüßen zu dürfen!! Leite diese Einladung gerne an Freunde und Bekannte weiter.

Herzensgrüße,
Dein Samasta Kollektiv

Veröffentlicht in Event