// Gemeinsames Meditieren // MMCM // 16.01.2020 //

Auch 2020 wird weiter meditiert im peer23!

Ab dem 16.01.20 leitet die Achtsamkeitstrainerin Isabelle einmal im Monat Meditationen und Visionsreisen für dich an.

Wenn du Lust hast zusammen mit anderen zu meditieren, dann bist du hier genau richtig. Die Mastermind- und peer23-Community hilft dir dabei, bei der Stange zu bleiben, und neue Techniken zu erlernen Außerdem kannst du Fragen stellen und Feedback bekommen.

Isabelle wird uns mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz anleiten. Lieben Dank dafür! Wir freuen uns jedenfalls sehr über neue Übungen und auch über die Vertiefung von Grundlagen.

Wo? Yoga-Raum im peer23 (Untergeschoss)
Wann? Donnerstag 16.01. von 18:30 bis ca. 20:00

danach können wir noch ein bisschen Plauschen im EG vom peer23 oder einfach nur gemütlich am Lagerfeuer sitzen.

Der Yoga-Raum hat ein Limit von 20 Personen, sonst wird es einfach zu ungemütlich.

Wenn du ab 20:00 zum lockeren Teil mit den Masterminds und peer23-Anhängern dazustoßen möchtest, freuen wir uns. Weil wir halten den gegenseitigen Austausch für superhilfreich für persönliche Entwicklung. Und da kannst du dich kurzfristig entscheiden, weil oben gibt es jede Menge Platz.

Wir freuen uns auf dich! ♥

Veröffentlicht in Event