Der Blog

Insel der Freude//22.06.24//16-00Uhr

Der Regen scheint unseren Pflanzen gut getan zu haben, alles wächst und blüht. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir pünktlich zum Sommeranfang auch wieder unseren Außenbereich bespielen können! 

Musikalisches Programm

Samt & Frottee (Mannheim) vom Mach Mal Langsam Kollektiv spielen Downtempo, Tropical/Organic House und Tribal

“Klein aber Oho, bieten wir tropische Entschleunigung für das Mannheimer Muschelmeer. Unsere musikalische Traumreise in die Karibik deines Herzens genießt man am besten mit Sonne im Herzen und einem Fruchtcocktail in der Hand. Von Schneckno, über Organic House bis Acid Jazz wird für jeda was dabei sein, um die Hüften wackeln zu lassen.” 

Urlaubsreif? 

Marcel Puntheller von der Slow Bar. (Berlin) bringt

“Überwiegend elektronische Musik. Was genau, entscheidet sich im Momentum.”

Mehr dazu:

Elaru aus Mannheim hat die Plattenkoffer voll gepackt: 

Vinyl Only Sets von House bis Disco. 

Reinhören

tba

 

Auf der Insel geht´s gemütlich zu. Kommt vorbei, dreht eine Runde am Glücksrad, schreibt einen Brief aus dem Urlaub oder spielt barfuß auf dem Teppich.

Alle sind herzlich Willkommen. 

Eure peer23-Crew

PS. Eintritt kostet 7€ + X. Das bedeutet, mindestens 7€ und jede*r darf für sich entscheiden, was sie geben kann.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 22 2024

Uhrzeit

4:00 pm - 12:00 am

Kategorien

  • Keine Kategorien