bunte Menschen, ein Verein

Im Herzen der Friesenheimer Insel

was ist dieser

Peer23 e.V.

Peer23 e.V. ist ein non-kommerzieller Verein der 2013 gegründet wurde. Dahinter steckt vor allem die Idee sozial und kreativ tätigen Menschen unkompliziert Arbeitsplätze, Ateliers, Werkstätten und Seminarräume bereitzustellen.

Wir verstehen uns als Plattform, die besonders durch die Bereitstellung von Raum die Subkultur fördert. Hier ist der interdisziplinäre Ideentausch nicht nur möglich, sondern auch direkt dessen Umsetzung erwünscht. Es entsteht ein kreatives und soziales Netzwerk, das Möglichkeiten geradezu potenziert.

Das peer ist ein Tummelplatz aus verschiedensten Menschen aus allen denkbaren Lebens- und Arbeitsbereichen.

Wir trauen uns diesen Freiraum mit ungewöhnlichen Gedanken zu füllen. Was braucht es dazu? Liebe & eine Prise Wahnsinn. Darüber hinaus wollen wir fernab des Mainstreams und der Konsumgesellschaft einen Raum für alle die schaffen, die auf der Suche nach einem bewussten Leben sind und sich nicht vor alternativen Denk- und Lebenskonzepten scheuen.

Ein Ort der Liebe ohne Druck und Konkurrenz – miteinander und füreinander.